Zahlreiche Ehrungen bei Weihnachtsfeier im Landesklinikum Zwettl

ZWETTL - Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Landesklinikum Zwettl wurden wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Pensionistinnen und Pensionisten geehrt.

Die festliche Feier fand am 15. Dezember 2023 im Speisesaal des Landesklinikums Zwettl statt. Nach der Begrüßung durch den Ärztlichen Direktor Dr. Christian Helmreich und dem Gedenken an die verstorbenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten die Weihnachtsgrüße von Landesrat Ludwig Schleritzko in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Zwettler Vocalisten. Den Abschluss der Weihnachtsfeier bildete die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie der Pensionistinnen und Pensionisten mit Pensionsantritt im Jahr 2023.

Fotocredit: Andreas Leitner

BILDTEXT 1 Dienstjubiläen

v.l.n.r: 1. Reihe sitzend: OA Dr. Alexandra Meixner, DGKP Sonja Elsigan, DGKP Doris Spitaler, DGKP Alexandra Wallner, Mag. Ph Dr. Martina Grubmüller, Prim. Dr. Winfried Strohmayr
v.l.n.r: 2. Reihe: Dipl. KH-BW Franz Waldecker, Dr. Andreas Reifschneider, Landtagsabgeordneter Bgm. Franz Mold, Ärztlicher Direktor Dr. Christian Helmreich MBA, MSc, Landtagsabgeordneter DI Ludwig Schleritzko, Pflegedirektor Andreas Lausch, MBA, MSc, MAS, OA Dr. Johann Reichard, Pflegerische Standortleitung Gudrun Köck BSc, MSc, Vorstandsdirektor DI Alfred Zens MBA, Kaufm. Direktor Mag. Franz Huber