Spende für Förderverein TutGut durch Geri Grahofer

Zwettl – Der aus Echsenbach stammende Musiker Geri Grahofer konnte den Förderverein TutGut mit € 1.500,- unterstützen.

Grahofer ist Fitnesstrainer und studiert Sport in Wiener Neustadt. In seiner Freizeit spielt er Gitarre und gibt Konzerte. Den Reinerlös dieser Konzerte spendet Geri Grahofer seit Jahren dem Förderverein TutGut. Diesmal kam die stolze Summe von € 1.500,- zusammen. „Es ist mir ein Anliegen, Kindern und Jugendlichen zu helfen, denen es nicht so gut geht“, so Geri Grahofer.
Der Förderverein TUTGUT hilft Eltern und Familien im Waldviertel, die durch die Erkrankung ihres Kindes in schwierige Umstände geraten.

 

Bildtext
v.l.n.r.: Dominik Tüchler, DGKP Michaela Müller, DGKP Evelinge Schöbinger, Geri Grahofer, DGKP Sabrina Fröschl Stephanie Fürstenberg(Förderverein TutGut) DGKP Alexandra Wallner, DGKP Cornelia Bruckner

Medienkontakt
Andreas Leitner
Landesklinikum Zwettl
Tel.: +43(0) 2822/9004-8065
E-Mail: andreas.leitner@zwettl.lknoe.at

145 0 145 0