Jährliches Treffen der pensionierten Krankenhausmitarbeiter

ZWETTL - Ende des Vorjahres konnten wieder viele pensionierte Bedienstete des Landesklinikums Zwettl zum jährlichen Treffen begrüßt werden.

Der Einladung der Klinikleitung folgten wieder um die 70 ehemalige Krankenhausmitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Nach Begrüßung durch den kaufm. Standortleiter Dipl. KH-BW Franz Waldecker und den stellvertretenden pflegerischen Standortleiter Jürgen Friedl wurden die Gäste über die Leistungen und Ereignisse im Jahr 2018 sowie über die künftigen Entwicklungen im LK Zwettl informiert. Abschließend gab es bei einem kleinen Imbiss im Speisesaal die Möglichkeit zum gemeinsamen Informationsaustausch. „Für unsere Pensionisten ist diese Einladung ein großes Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung“, zeigt sich der kaufm. Standortleiter Dipl. KH-BW Franz Waldecker erfreut über das gute Feedback.

v. li. Dipl. KH-BW Franz Waldecker, stellv. Betriebsrätin Gertraud Hofbauer, stellv. Pfleg. Standortleiter Jürgen Friedl mit den ehemaligen KrankenhausmitarbeiterInnen

E-Mail: andreas.leitner@zwettl.lknoe.at