Menü
Pressemeldungen Zwettl

Führungskräfteworkshop im LK Zwettl

Zwettl - Am 28.11.2018 fand am Landesklinikum Zwettl im Rahmen des Qualitätsmanagementprojektes EFQM (European Foundation for Quality Management) ein Führungskräfteworkshop statt.

Vertreten waren die Klinikstandortleitung Prim. Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger (Ärztlicher Direktor), DGKP Andreas P. Lausch, MSc, MAS, MBA, akad. gepr. KH-Manager (Pflegerischer Standortleiter), Dipl. KH-BW Franz Waldecker (Kaufmännischer Standortleiter) und Führungskräfte der verschiedenen Abteilungen, Institute und Bereiche, um gemeinsam Ziele und Vorhaben für das Jahr 2019 zu diskutieren und zu vereinbaren. Die gute Zusammenarbeit, der Zusammenhalt und das wertschätzende Miteinander waren auch an diesem Nachmittag spürbar und zeichnen das Landeklinikum Zwettl in seiner Arbeit aus.


Medienkontakt
Andreas Leitner
Landesklinikum Zwettl
Tel.: +43(0) 2822/9004-8065
E-Mail senden >>