555. Geburt im Landesklinikum Zwettl

Zwettl - Am 27. August um 09:21 Uhrwar es soweit: Das 555. Baby des heurigen Jahres kam im Landesklinikum Zwettl zur Welt.

Der kleine Paul wog bei der Geburt 3510 g und war 50 cm groß. Die Eltern Jessica und Michael Kammerer aus Schrems freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes.
„Wir sind sehr stolz, dass heuer bereits 555 Babys hier in Zwettl das Licht der Welt erblickt haben und gratulieren - neben allen anderen glücklichen Müttern und Vätern - natürlich auch den Eltern unseres Jubiläumsbabys ganz herzlich“, erklärt Prim. Dr. Gerhard Wolfram, Leiter der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie.
Auf der Abteilung für Geburtshilfe des Landesklinikums Zwettl ist rund um die Uhr ein engagiertes Team von Ärzten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Bereich der Pflege und Hebammen um das Wohl von Müttern und Kindern bemüht.

v.l.n.r. DGKP Daniela Pöll, OA Dr. Rudolf Bind, Jessica und Paul Kammerer, Lt. Hebamme Gabriele Dastl, Prim. Dr. Gerhard Wolfram, MSc.